Heilpraktikerin Sarah Fink

Sarah Fink

Aus eigener Erfahrung weiß ich, wie es sich anfühlt „krank“ zu sein. Mit 20 Jahren erkrankte ich an Rheuma. Viele Behandlungsmethoden der Schulmedizin blieben ohne Erfolg. Damals entstand in mir der Wunsch, mich mit der Alternativmedizin auseinander zu setzen. So führte mich mein Weg unter anderem auch zur Naturheilkunde. Mit ihrer Hilfe, einer guten Heilpraktikerin und dem Einsatz von weiteren begleitenden Maßnahmen wie z.B. Reiki, Familienstellen, Yoga uvm. konnte ich die Ursachen erkennen – heilen – und damit beschwerdefrei werden.

„Wenn die Sehnsucht größer ist als die Angst, dann wird Mut geboren.“ Das war eines der entscheidenden Zitate, die mich darin bestärkt haben Heilpraktikerin zu werden. Und so habe ich meine Berufung zum Beruf gemacht. Ich möchte mein Wissen und meine Erfahrung an Menschen weitergeben. Sie auf Ihrem Weg zu einem gesunden und erfüllten Leben begleiten. Zu einem Leben, in dem Körper, Geist und Seele im Einklang miteinander sind.

Ich freue mich Sie persönlich kennen zu lernen

 

Finden Sie nachfolgend persönliche Informationen und einige Stationen meines Werdeganges:

  • Geboren 30.10.1986, verheiratet, 1 Kind
  • 2003 bis heute: IT-Systemkauffrau bei Hewlett-Packard GmbH
  • 09-2011 bis 07-2014: Studium zur Betriebswirtin VWA
  • 06-2015: Ausbildung Akupressur im Institut für Reflexzonentherapie
  • 03-2016 bis 10-2017: Heilpraktikerausbildung bei Cranio Manufaktur Sindelfingen
  • 01-2018: Prüfung und Zulassung zur Heilpraktikerin beim Gesundheitsamt Tübingen
  • 03-2018 bis 07-2018: Assistenz in Naturheilpraxis Bieder-Laule, sowie Naturheilpraxis Ilga Bauknecht
  • 03-2018 bis 11-2020: Ausbildung Regulationstherapie/ Gesundheitscoaching (Bachblüten, Heilsteine, Körper, Stoffwechsel, Psyche, Umwelt, Metalle, Elektrosmog, Geopathie) bei Brainkinetik
  • 10-2019: Ausbildung Hämopyrrollaktamurie (HPU) im Phönix Laboratorium
  • 01-2020 bis 05-2020: Ausbildung systemische Aufstellungen bei Mara Lydia Fink Freiburg
  • ab 10-2020: Ausbildung Reiki bei Aldo Berti Consulting

Alle Träume können wahr werden,

wenn wir den Mut haben ihnen zu folgen.

Zertifikate

Erlaubnis Heilpraktiker

Erlaubnis Heilpraktiker

Gesundheitscoach

Gesundheitscoach

Akupressur

Akupressur